Unterstützen

Vereinsmitgliedschaft

Wenn Du an einer Vereinsmitgliedschaft interessiert bist, bei uns mitarbeiten oder auf eine andere Art das Projekt fördern möchtest, nimm mit uns Kontakt auf.

Spenden / Sponsoring

Wir streben die Gemeinnützigkeit an, um Spendenbescheinigungen ausstellen zu können. Wenn Du uns als Firma finanziell unterstützen möchtest, kannst Du ein Banner auf unserer Seite schalten. Nimm mit uns Kontakt auf.

Bitte beachte, dass die folgenden Kommentare bzw. Kommentarmöglichkeiten für gewöhnlich Öffentlich sind! Wenn du nur Kontakt aufnehmen möchtest, schreibe bitte eine eMail an info@cannabis-clubs.de !

2 Antworten auf Unterstützen

  1. Markus sagt:

    Hallo,

    ich würfde dieses Projekt gerne unterstützen, mitmachen irgendwie !

    Ich bin 23 Jahre jung STudent und komme aus Hagen in NRW.

    Bitte meldet euch doch bei mir

    viele Grüsse,
    Markus

  2. Saja sagt:

    Es gibt Millionen Kiffer in DE…
    Bei der Legalisierung kann man Mwst einnehmen die der Staat wirklich nötig hätte…
    Schädlich??? 7 Bier sind genauso schädlich wie 1 Joint… (ist meine Meinung)
    Ich habe noch nie gehört, dass kiffen tödlich sein soll…
    Bei Alk fast Täglich…
    Ich mache es seit meinem 16. Lebensjahr (25 Jetzt) und hat keinen Schaden hinterlassen!!! Cannabis heißt es ist die einstiegs Droge
    bin ich nicht der Meinung, da ich genügend kenne die nur Kiffen mehr nicht.
    Süchtig macht das auch nicht!!! Wenn ich mal nichts habe, stört es mich auch nicht.
    Ich bin dafür, dass in ganz DE Cannabis für den Eigenbedarf Legalisiert aber ab 21 Jahren erworben werden kann.
    Peace Saja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.