Anbau: Biologisches Cannabis

Vor jedem Grow stellt sich für den Züchter eine Frage: „Soll ich lieber drinnen oder draußen anbauen?“ Beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile. Wer absolut keine Möglichkeit sieht in seiner Wohnung oder seinem Haus anzubauen, ist wohl zum Outdoor Growing gezwungen. Bei uns stellt sich auch die Frage, wir wir Risiken vermeiden können.

Das fängt schon mit der Auswahl der Pflanzenschutzmittel oder dem Stromanbieter an.

Wir sagen „ja“ zu biologisch angebautem Cannabis

Ökologisch Angebautes CannabisDer Cannabis Social Club will klare Produktdeklarationen durchsetzen, da diese zur individuellen Verwendung sehr sinnvoll sind. Auch andere Genuss-, Lebens- oder Heilmittel enthalten genaue Angaben der Zusammensetzung. Da wirksames Cannabis ein Naturprodukt ist, können die Gehalte von Sorte zu Sorte variieren. Vorrausgesetzt, der Hanfanbau wird immer gleich vorgenommen. Weiteres zur Produktdeklaration hier, aber wir möchten auch weitere sinnvolle Sachen einbringen:

Dazu gehören: Das Nutzen erneuerbarer Energien, Biologischer Anbau, vernünftige genetische Selektion, unbedenkliche Pflanzenschutzmittel, lebensmittelechte Aufbewahrung für Giesswasser und Produkte, ..

Du hast weitere Anregungen?

Nimm mit uns Kontakt auf und teile uns deine Idee und Meinung mit!

Weblinks zum Thema

Hier einige von uns zusammengetragene interessante Weblinks mit Artikeln die sich mit dem Thema beschäftigen:

Weitere Links folgen. Wenn du einen guten Tipp hast, den wir veröffentichen können: Teile ihn uns mit!

Bitte beachte, dass die folgenden Kommentare bzw. Kommentarmöglichkeiten für gewöhnlich Öffentlich sind! Wenn du nur Kontakt aufnehmen möchtest, schreibe bitte eine eMail an info@cannabis-clubs.de !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.