Colorado: Abgabestellen Ja, Cannabis Social Clubs Nein

Wie das Hanf Journal am 4. Juli 2014 vermeldete gab es eine Razzia im CSC Maryjanes Social Club, von denen es „Dutzende“ geben soll. Zur Erinnerung, Colorado war der Bundesstaat, in dem jetzt Cannabisblüten ab 21 Jahren legal erhältlich sind in Abgabestellen. Die Regulierung der Cannabis Social Clubs dürfte dann absehbar sein, so der Anwalt des Clubs.

Dieser Beitrag wurde unter Cannabis Social Clubs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Bitte beachte, dass die folgenden Kommentare bzw. Kommentarmöglichkeiten für gewöhnlich Öffentlich sind! Wenn du nur Kontakt aufnehmen möchtest, schreibe bitte eine eMail an info@cannabis-clubs.de !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.