Radio Z berichtet über Cannabis Social Clubs

Am 26. März 2014 gab es einen super Auftakt für eine CSC Bewegung in Franken. Es kamen ca. 20-25 Leute zu einem Vernetzungstreffen nach Nürnberg bei dem auch die Hanfblütenfreunde mit vier Leuten vertreten waren. Wir haben uns als erstes Ziel gesetzt, neben dem Global Marihuana March am 03.05. in Erlangen auch am Tag danach ein Cannabis Frühstück in Nürnberg zu veranstalten. Einzelheiten werden noch bekannt gegeben.

Auch das Radio war vor Ort und Berichte, und die Sendung kann hier online nachgehört werden:

Stoffwechsel: Legalize it – Neue Strategien im Kampf um eine Freigabe von Cannabis vom 28.3.2014

Die Diskussion um die Freigabe von Cannabis wird seit Jahren geführt. Wir haben uns die aktuelle Situation in Deutschland, Europa und Amerika etwas näher angesehen und stellen euch gleich hier im Stoffwechsel eine neue Strategie von Hanf-Aktivistinnen und Aktivisten vor.

Bis jetzt konnte die Hanf-Bewegung vor allem im Süden Deutschlands nur wenige Erfolge verbuchen. So wundert es wenig, wenn Deutschlan im europäischen und weltweiten Vergleich mit seiner strikten Cannabis-Prohibition eher hinterher hinkt. Max Kühn hat sich die Argumente der Cannabis-Befürworter näher angesehen und stellt eine aktuelle Strategie vor:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.